Mittwoch, 11. November 2015

Alltägliches, Absurdes und Anderes ... #50


Kommentare:

Babzy hat gesagt…

ghostly pic;)

michèle dassy hat gesagt…

Traurig.

Fritsch hat gesagt…

Die Geister, die wir riefen & die wir nun da sie einmal da sind, sich wohlfühlen & verdammt gut aussehen, zum Glück auch nicht mehr loswerden. Und zwischen die Geister & uns selbst passt immer eine ganze Stadt.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

haushundhirschblog hat gesagt…

Ein stimmungsvolles Novemberbild. Manchmal versteckt man sich hinter der Melancholie ...
Liebe Grüße von uns,
dm und mb

Uwe hat gesagt…

Sie stand am Fenster, blickte hinaus und fragte sich:
Wann endlich kommt der Mann heim?
Doch er war schon da, hinter ihr, nahm die Szene auf und mit ihr die Stimmung eines Tages.
Gruß, Uwe

Elaine- hat gesagt…

that looks like me, waiting for God... not Godot :) lovely picture, bittersweet symphony