Freitag, 6. November 2015

Alltägliches, Absurdes und Anderes ... #49

Kommentare:

haushundhirschblog hat gesagt…

Das wirklich wunderbare an Deinen Bildern, lieber Walter, ist die Tatsache, dass man immer weiterschauen möchte. Drei sind niemals genug!
Liebe Grüße von uns,
dm und mb

Markus hat gesagt…

Schön dass Du wieder hier was zeigst und mir was zum Schmunzeln gibst! Und ich denke mir wie so oft: Dein Auge möchte ich haben...

Babzy hat gesagt…

great three serie ! Nice to see you back :)

uWe hat gesagt…

Endlich und hoffentlich nicht nur eine digitale Stippvisite. Bleib dran, lieber Walter. Deine Bilder sind Nahrung für alle Sinne.
Liebe Grüße, Uwe

Fritsch hat gesagt…

Bin dann mal wieder da oder Neigereskes Sehen reloaded. Enldich möchte man meinen, die Pause war einfach zu lang. Und Deine wunderbaren pixartix Bilder einfach nur Lust auf mehr machen. Da tanzen sogar die Stühle. Und das ist gut & schön & verdient.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Walter Neiger hat gesagt…

Herzlichen Dank für Eure Kommentare und vielen Dank für Eure Geduld, denn die Pause war viel länger als geplant, nun langsam kommt auch wieder die Lust und Freude ab und an Bilder hier zu zeigen.