Freitag, 10. April 2015

Steht wie eine Eins


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Perfekter Minimalismus, bei dem die Oberkante des Pfahls mit der Horizontlinie abschließt und der Pfahl annähernd im Goldenen Schnitt die Bildfläche proportioniert. Klare Linien, sanftes Meer, aufgeräumter Himmel. Me(e)hr Ruhe geht nicht!
Gruß, Uwe

michèle dassy hat gesagt…

Uwe hat alles gesagt. Ich auch finde dieses Foto sehr ästhetisch.

Artisans du Monde,47 rue Bersot ,03 81 83 44 56 hat gesagt…

i feel alone watching this ...

Fritsch hat gesagt…

"Ein Schritt nur, vor uns ist die See, dahinter liegt New York" (Element Of Crime)

Du kennst meine Vorlieben für die Weite, den Horizont & das wenige, mein Freund. Und Du weißt, mich damit zu füttern. Danke Dir!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Sandra hat gesagt…

humans are near !

Jarek hat gesagt…

I love minimalism. Well done