Dienstag, 7. April 2015

Wer geht sieht mehr


Kommentare:

Jarek hat gesagt…

Really superb image!

Uwe hat gesagt…

Meine Rede:
Spazierensehen als modus vivendi.

Großartiges Bild, mit einem Sonnenball, der einem bei aller Schönheit auch Angst machen kann.

Übermächtig.

Gruß, Uwe

siga hat gesagt…

Love the feeling, and even love the cables, which usually I hate seeing in photos. Great work!

Babzy hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto,ich bin völlig mit dir einverstanden ! Thanks to my friend Ingrid for the Translation ;)

Luz hat gesagt…

Magnifica!!
Un abrazo

Javier hat gesagt…

Fantástica la luz y la atmósfera captada

Abrazos!!!

Fritsch hat gesagt…

Das ist kein Bild, das ist ein Monument, mein Lieber. Die Essenz des Sehens, die Essenz des Gehens. Und die Quintessens meiner Existenz ... ich bin hier, um in solchen Schönheiten zu ertrinken. Ganz wunderbar, Walter. Ganz großartig!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.