Montag, 2. Februar 2015

Monday - c'est ne pas mon day!


Kommentare:

Jarek hat gesagt…

Excellent shot!

UIFPW08 hat gesagt…

nice shot
Morris

Martina hat gesagt…

Lach.
Ich schaue gerade offensichtlich in einen Spiegel.
;-)

Babzy hat gesagt…

Excellent play on word and illustration :)

Uwe hat gesagt…

Das kommt bei mir auf das Wochenende davor an, und da gibt es durchaus manchmal welche, die mich den Montag herbeisehnen lassen.

Aber für mich als Freischaffender gilt die Unterscheidung in Arbeits- und Freitage, in Wochen- und Wochenendtage nicht wirklich: Wir sind eigentlich immer ON AIR.

Was sehen wir hier:
eine Fastnacht-Maske?

Gruß, Uwe

sofasophia hat gesagt…

Ach, heute ist ja Montag, stimmt. Ich habs nicht so mit den Wochentagen. Aber das Bild ist klasse!!! :-)
Auch der gewählte Bildausschnitt.

Markus hat gesagt…

Oh - woher kennst Du mein "Ich muss wieder Arbeiten Gesicht", Walter?

Walter Neiger hat gesagt…

@ Alle – Danke, durch Euch wurde es doch noch ein guter Montag :--)

@ Martina & Markus – wer kennt es nicht, dieses Gesicht ;--)

@ Uwe - Ein Freund von mir hat für die Basler Fasnacht diese wunderbare Larve (Maske) gestaltet, er betreibt ein Larvenatelier in welchem er jedes Jahr dutzende verschiedenster Larven von Hand herstellt. Weitere Informationen zu den Künstlerlarven der Basler Fasnacht gibt es hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Basler_K%C3%BCnstlerlarve

Martina hat gesagt…

Das ist interessant. Ich habe eine koreanische Tanzmaske zu hause, welche ganz ähnlich wirkt. Muss ich mal Foto machen.

Fritsch hat gesagt…

Wenn Montage so aussehen, dann darf & soll jeder Tag ein Montag sein. Ausser Samstag & Sonntage, aber nur, damit man sich wieder auf neigereske Montage freuen kann.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

michèle dassy hat gesagt…

noch eine Artt Maske; zufällig?