Sonntag, 27. April 2014

Mich laust der Affe ... weiterhin regnerisch


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

herrlich deine smiley-galerie ... ich geniesse es immer, wenn ich hierher komme. nicht täglich, aber wenn, dann ... und eben: geniessen. mitlachen. mich freuen über deinen blick.

Luz hat gesagt…

¡¡¡Divertido!!!
Bien visto
Un abrazo

alfonso hat gesagt…


Funny and very creative image.

· hugs

· CR · & · LMA ·


Jarek hat gesagt…

:) great picture!

Anonym hat gesagt…

Das Wetter scheint dem Affen egal zu sein, er ist freundlich und lacht, ... schön so!
Danke für's Lachen an einem regnerischen Tag!
Viele Grüße,
dm

Fritsch hat gesagt…

Der lachende Affe entschädigt tatsächlich für den sprichwörtlich ins Wasser gefallenen Biergartenbesuch. Grandioser Abschluss einer grandiosen Serie, Mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.