Montag, 24. März 2014

Fehdehandschuh


5 Kommentare:

Babzy.B hat gesagt…

nice pair ;)

. hat gesagt…

This image has a great content!

Uwe hat gesagt…

Perfekter Titel zu einem glücklichen Fund.
So was sieht nicht jeder, aber wenn Du es siehst und festhälst, fängt selbst das einfachste Motiv an, Geschichten zu erzählen. Großartig!
Gruß, Uwe

Anonym hat gesagt…

Der Schatten, den die Fehde wirft, ist größer als der Fehdehandschuh selbst ... so scheint es meist zu sein. Ein tolles Bild, wieder einmal!
Viele Grüße von uns,
dm

Fritsch hat gesagt…

Also wenn es Bilder gibt, die den Begriff neigeresk definieren, dann dieses. Es zu sehen ist schon eine Kunst, es einzufangen noch viel mehr. Diese aber beherrscht Du nicht nur, nein, Du definierst sie.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.