Sonntag, 23. März 2014

Tisch mit Stuhl

Kommentare:

Babzy hat gesagt…

nice compo :)

Uwe hat gesagt…

Ich sehe den Schatten einer Karusellschaukel, der ich mich gerne überlasse, um durch ihre nicht endenden Drehungen die Sicherheiten vertrauter Anblicke zu verlieren. Was für ein köstliches Verwirrspiel solche Schatten doch anrichten können.
Gruß, Uwe

Susanne hat gesagt…

Table and chair in a beautiful composition.
Shadows are fascinating and raises many images.

haushundhirschblog hat gesagt…

Endlich Sonnenschein, damit diese wunderbaren Schattengebilde wieder wachsen können.
Viele Grüße von uns,
dm

Fritsch hat gesagt…

Das ist was beim Design von Möbeln noch fehlte: Die einteilige Kombination aus Tisch mit Lehne. Wie wunderbar!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Sandra hat gesagt…

nice!