Sonntag, 9. Februar 2014

Rheinblick II


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Nun sind Stühle für die Zuschauer aufgestellt worden. Die Skyline im Rücken und ein Stück vor Augen: Hoffentlich ist es kein Reinfall.

Gruß, Uwe

Babzy hat gesagt…

where could i sit .... ;)

haushundhirschblog hat gesagt…

Was wird wohl aufgeführt? Wenn dieses Stück so spannend wird, wie Dein Bild, Walter, werden die Stühle bald besetzt sein.
Viele Grüße von uns!

Fritsch hat gesagt…

Der kurze Moment der Ruhe vor dem Einlass. Ein letzter Blick auf leere Stuhlreihen. Kurz danach aber ist der Raum gefüllt & die Menge verlangt nach Zugaben & mehr dieser rauhen wunderbaren Bildperlen. Chapeau, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Ulli hat gesagt…

der Stadt den Rücken zugewandt, was wohl spannender nach vorne heraus ist?

fokusbonn hat gesagt…

Bühne frei! Durch die unterschiedlichene Töne der Stühle wirkt das ganze wie ein brüchiges Mosaik. Klasse in bw.