Dienstag, 11. Februar 2014

Rheinblick I


Kommentare:

kwarkito hat gesagt…

Magnifique.... et amusant.... On-ils tous été réalisé à la chambre noire, ou simplement le premier ?

haushundhirschblog hat gesagt…

Die Bühne wandelt sich. Eine feine Serie, die Du uns hier präsentierst, lieber Walter, und mit ihr eine tolle Dunkelkammerarbeit!
Viele Grüße von uns!

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Wow, lieber Walter, eine grossartige Fotoarbeit, ich bin sehr beeindruckt, grosses Kompliment...
Liebe Grüsse Dir aus Basel Nord, Hans-Peter

Babzy hat gesagt…

ahhah , i like this one :)

Uwe hat gesagt…

Von den Bergen hinunter zu den herzförmigen Graswiesen, von dort weiter zum Freilufttheater und zuletzt mit freiem Zugang zum Robbenbecken: Eine solche fantastische Augenreise vor der Kulisse von Basel kann nur die Fotofiktion ermöglichen. Ein Lob an den "Monteur".
Gruß, Uwe

Fritsch hat gesagt…

Und so schwimmen wir im Becken des Lebens & genießen die Aussicht. Kein Zimmer mit Aussicht, ein Becken mit Aussicht. Und Deine Aussichten & Sichtweisen machen dann doch immer & überall den Unterschied, Du dunkler Magier der Kammer. Großartig, Walter!

Viele Grüße Weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Ulli hat gesagt…

was sich da doch alles in deiner Stadt, bzw. vor ihren Toren tummelt! ein Bild, das mich lächeln lässt - einfach nur klasse!

herzliche Grüße Ulli

Trevor David Betts hat gesagt…

Hello Walter, very good to see that you are still producing exceptional monochrome photography and putting it on your blog.

Kind regards

Trevor.

Markus hat gesagt…

Eine feine Serie, Walter - und mein Bild von der Schweiz als Hort des Überrasschenden hat sich einmal mehr bestätigt ;)

Walter Neiger hat gesagt…

@ kwarkito
toute la série, j'ai réalisé dans la chambre noir :--)

Ray Catcher hat gesagt…

Großartig, die Situation verbunden mit dem Hintergrund. Eine echte Stadtgeschichte.

Nadja hat gesagt…

I said, with the first photo of this series, 'my respect and admiration'.
But I didn't realise what you did then. ...
Even Much More of my Respect and Admiration after seeing the whole series!
:-))
xxx