Freitag, 21. Februar 2014

Fadenscheiniger Augenstoff

Kommentare:

Fritsch hat gesagt…

Und Dein Augenstoff ist der ganz besondere Schein & genau das Gegenteil von fad, mein lieber Freund!

Einmal mehr schaust nicht nur Du direkt in meine Seele, sondern auch die unendlichen Gesichter, die Du in dem was uns tagtäglich umgibt siehst & freilegst. Wunderbar!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Javier hat gesagt…

¡Vaya mirada! ;)

Abrazos

Markus hat gesagt…

Scheinbar war Dir fad, Walter, aber das schärft die (Seh-)Kraft der zwei Augen ungemein, wie man sieht ;)

Francis J hat gesagt…

Un fascinant regard !

haushundhirschblog hat gesagt…

Vielschichtiger Augenstoff, lieber Walter, und ein wunderbares Selbstportrait!
Liebe Grüße von uns.
dm und mb

Uwe hat gesagt…

Einfach nur HERRLICH:
diese kleinen Knopfaugen, diese Falten, und die dunklen Rechtecke, die wie kleine Hörner erscheinen, die mich an einen Teufelskerl denken lassen, einen wie Dich, der Du auf der grauen Stofffläche als minimale Spiegelung bei eben jener Aktion erscheinst, mit der Du dieses "image made by chance" festhälst.
Gruß, Uwe

Ulli hat gesagt…

und so zeigt sich im scheinbar Belanglosen immer noch etwas, das unseren Blick fesselt und du, lieber Walter, hast du dafür den geschärften Blick ...

so gut, dass auch du wieder dabei bist!

herzliche Grüße
Ulli