Montag, 20. Januar 2014

closed session

Kommentare:

Nadja hat gesagt…


:-)))
So cool and funny!

Glad to see the photo- doctor again!
Don't stay away too long, we need you in this dark wintertime!

XXX

Uwe hat gesagt…

Ja, getrennt sitzen sie auf ihren je eigenen Ruheplätzen, doch gemeinsam haben sie das, was ihr Leben ist: das Fliegen, auch bei unwirtlichen Temperaturen.

Momentfotografie vom Feinsten, wie eigentlich immer bei Dir!

Gruß, Uwe

Sandra hat gesagt…

lovely...

Francis Juif hat gesagt…

“If you will but aspire
You will attain to all that you desire.
Before an atom of such need the Sun
Seems dim and mirky by comparison.
It is life's strength, the wings by which we fly
Beyond the further reaches of the sky.”
― Farid al-Din Attar, The Conference of the Birds

And here we are far from the Sun, i.e. with a yet stronger need for It!

haushundhirschblog hat gesagt…

Hoffentlich will niemand den Lautsprecher benutzen, bevor ein Platz am warmen Kamin frei wird. Eine wunderbare Aufnahme, ... zumal unter Schnee der Winter erträglicher erscheint!
Viele Grüße von uns!
dm und mb

Markus Spring hat gesagt…

Demonstration und Gegendemonstration? Revolutionswächter? Ganz sicher aber bedrohlich...

Fritsch hat gesagt…

Cliquenbildung oder nur ein kurzer Moment der Ruhe bevor es wieder flügelschlagend & schneeaufstöbernd weiter geht ... denn die Karawane zieht immer weiter. Und dann kommt schon der Frühling bevor der Winter in diesen Breitengraden noch gar nicht wirklich da gewesen ist. Ein stilles & schönes Werk, Walter!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

muetzenfalterin hat gesagt…

So schön kann der Winter sein...

François hat gesagt…

Tolles Bild !

Ulli hat gesagt…

ein Konzert der besonderen Art, Stille, jetzt ...

eine tolles Bild! danke dafür
herzlichst Ulli

Babzy hat gesagt…

cool cold picture :)

Carlos Florencio Miranda hat gesagt…

Muy buena composición.
Muy minimalista y de gran efecto.
Me gustó.
Un abrazo.

Milka Mann hat gesagt…

Grandios. Eines der schönsten Bilder, die ich je sah. Wo ist es aufgenommen? // One of the best pictures, that I ever saw. Where was it taken?

Walter Neiger hat gesagt…

@ Milka Mann
Danke, dieses Bild habe ich in Meiringen im Haslital (Berner Oberland) aufgenommen.