Freitag, 17. Januar 2014

from winter camouflage to revelation of beauty





Kommentare:

Thierry hat gesagt…

I love it !

Uwe hat gesagt…

Dein Bildwitz ist unübertroffen.
Ein optischer Running Gag vom Feinsten, und mit einem hintersinnigen Humor, der einem selbst die trübsten Wintertage erhellt.
Ich freue mich, hier wieder Deine Preziosen sehen zu können.
Liebe Grüße, Uwe

Babzy hat gesagt…

what an interesting story :)

Fritsch hat gesagt…

Kaum scheint die Sonne mal ein wenig reißen sich alle die Kleider vom Leib. Darin aber den Witz zu erkennen, ist die große Kunst, mein Freund, die Du in einzigartiger Weise beherrscht. So wie Du mich jedes Mal wieder mit einem Schmunzeln & lauten Lacher in den Tag entlässt. Großartig!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Francis Juif hat gesagt…

Une série qui me fait fondre de plaisir !

haushundhirschblog hat gesagt…

Ein Gartenzwerg der etwas anderen Art ... und eine wunderbare Bildgeschichte! So bringt uns der Winter zum Lachen.
Viele Grüße!
dm und mb

Gert Jan Hermus hat gesagt…

Fantastic! What a great series Walter!

Hope you'll have a great week!
http://dzjiedzjee.blogspot.com

Sandra hat gesagt…

interesting watching of time...

Ulli hat gesagt…

eine witzige Wandlungsgeschichte, Walter, die gefällt mir sehr!

herzlichst Ulli