Donnerstag, 23. Januar 2014

a good friend is my nearest relation

Kommentare:

Fritsch hat gesagt…

Den Horizont entlang sehen können ist an sich ja schon großartig. Den Horizont aber mit guten Freunden entlang sehen können ist grandios. Da macht es auch keinen Unterschied, wenn der eine nicht der andere Freund förmlich angekettet zu sein scheint.

Dein Humor ist so groß, wie dieses Wunderbild, Walter. Großartig!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Sandra hat gesagt…

lovely...:)

Uwe hat gesagt…

Wohl dem, der in klirrender Kälte und unwirtlicher Gegend inmitten eines eisigen Meeres solche Freunde zum anlehnen und wärmen hat. Ein Heart-Opener!
Gruß, Uwe

ana barata hat gesagt…

Happy New Year!

Ulli hat gesagt…

ein Freund in kalten Zeiten, ja, das ist wunderbar!
wo du wohl dieses Bild eingefangen hast?

herzlichst Ulli

haushundhirschblog hat gesagt…

Irritierend schöne Realitätsebenen! Wir sortieren und sehen, ... und am Ende bleibt ein wunderbares Bild.
Viele Grüße von uns!
dm und mb

veredit - isabella kramer hat gesagt…

Klasse !!!