Montag, 8. April 2013

objet trouvé


Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Perfekt beobachtet, perfekt kominiert...

Herzlichst, Hans-Peter

Uwe hat gesagt…

Herrlich!

Was für ein genialer Arrangeur doch der Zufall ist. Man setzt Buch und Porträt-Tüte unwillkürlich in Beziehung und lässt die Gedanken schweifen.

Ich habe die Sichtermann auch gelesen, damals, nach der Geburt von Max vo nunmehr 11 Jahren.

Jetzt wird es bald nötig, mir Ratgeber-Literatur zu Leben und Denken von Außerirdischen zu besorgen, denn der pubertierende Teenie scheint mir nicht von dieser Welt zu sein. Die ersten Anzeichen machen sich schon bei meinem Filius bemerkbar.

Ich hoffe, auch dafür hast Du als Photo-Doc dann einen solch witzigen Bild-Fund parat, an dem ich mich aufbauen kann.

Grüße, Uwe

Fritsch hat gesagt…

Ich will garnicht erst anfangen zu viel hinein zu interpretieren. Das gefundene Arrangement ist einfach überwältigend. Genauso wie Dein Spiel auf der Klaviatur des Schwarzen & Weißen, mein Freund.

Vielel Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Francis Juif hat gesagt…

A great find with this "objet trouvé"!