Sonntag, 7. April 2013

Denken macht schön


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

... hinterlässt aber auch Falten. Doch die nimmt man in Kauf, wenn man einen solchen Durch-Blick bekommt.
Was für fixierende, erkennende Augen sich hinter dieser Brille befinden!
Wer schaut denn da so eindringlich den Betrachter an und fragt:
Heute schon gelebt?

Gruß, Uwe

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Uiiii, da ist mir Uwe mit seinem Kommenatar zuvorgekommen, klasse, genau so wie Deine fantastische Fotografie. Die Wahrheit steckt im Detail...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Babzy hat gesagt…

nice quote :) danke ;)

Martina hat gesagt…

Witzig - mit den zwei Köpfen - wer denkt denn da wohl ...

muetzenfalterin hat gesagt…

möglicherweise macht es nicht schön, die fotos hier anzuschauen, aber ganz bestimmt verschönt es mir jedes mal aufs neue den tag hier vorbeizuschauen.

Markus hat gesagt…

Ein oder zwei Köpfe - egal, Hauptsache der Kopf ist in Form!

Gert Jan Hermus hat gesagt…

great picture. Very well seen Walter!! :-)

Greetings from the Netherlands,
DzjieDzjee

Elaine- hat gesagt…

this is soooo cool Walter, reminds me of the book/movie 1984... for some reason... i love it tho

Fritsch hat gesagt…

Denken macht nicht nur schön. Denken sieht auch verdammt gut aus, mein Freund! Also wenn es noch eines Beweises bedurfte, ist es in jedem Fall dieses grandiose Werk!

Vielel Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

sofasophia hat gesagt…

spieglein, spieglein, an der wand, wer ist die schönste ...

(... wer dachte am meisten im ganzen land?)