Dienstag, 2. April 2013

last photographic negative


Kommentare:

Babzy hat gesagt…

last but not least :)

Uwe hat gesagt…

Lost and found:
Verloren und gefunden, von einem, dem nichts entgeht, schon gar nicht, wenn es um eine Filmrolle geht.
Was mag darauf zu sehen sein? Und was kann der Finder, so er sie denn entwickelt, aus den Fotos schließen?
Ein Film der Nouvelle Vague könnte mit dieser Einstellung beginnen.
Gruß, Uwe

sofasophia hat gesagt…

da hat sich der richtige gebückt.
und es hat sich gelohnt!

:-)

Fritsch hat gesagt…

Ich habe den Wechsel von Vinyl zur CD mitgemacht. Ich habe den Wechsel von Film zu Digital mitgemacht. All diese Wege wurden von mir gegangen, auch wenn ich die Türen hinter mir nicht völlig schloss. Nun aber bleibe ich erst einmal da wo ich bin. Vielleicht werde ich einfach älter & hänge an den Erinnerungen, die Du so wunderbar hervorrufst. Verbunden mit der Dankbarkeit beides erlebt haben zu dürfen.

Vielel Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.