Mittwoch, 3. April 2013

une pirouette pour moi


Kommentare:

Babzy hat gesagt…

nice one ;)

Uwe hat gesagt…

Ja, für Dich und uns, denn:
Jedes Deiner Fotos ist eine Pirouette für die Sinne. Sie verrücken die Standpunkte, bisweilen drehen wir uns im Kreis, wissen nicht mehr, was wir sehen, verlieren die Haltung und bleiben doch zuletzt beglückt zurück, und staunend ob des Reichtums alltäglicher Motive, wenn sie von Dir ins Bild gesetzt werden.
Herrlich ist es, so den Tag zu beginnen.
Gruß, Uwe

Markus hat gesagt…

Wunderbar, Walter - die Tänzerin inmitten der Reflektion der "richtigen Welt" ließ mich unwillkürlich schmunzeln.

Fritsch hat gesagt…

Das künstlerischer Ausdruck eine Frage der Haltung ist, wusste ich schon immer. Nicht nur des Künstlers, nein, auch des Betrachters. Du hast es bewiesen, Walter. Und dieser Tanz wiurd noch lange vor meinem Auge weitergehen. Grandios, einfach grandios!

Vielel Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.