Freitag, 19. Februar 2016

I hate winter


9 Kommentare:

Babzy.B hat gesagt…

funny :) spring coming soon !

Francis J hat gesagt…

And so do I.

meli hat gesagt…

Bei diesem Blick muss man den Winter doch lieben :)

Elaine- hat gesagt…

but Walter, winter likes YOU :) look at how bright eyed it is to see you!

michèle dassy hat gesagt…

Ich auch aber Schnee find ich so magisch. Und in diesem Bild lustig.

Markus hat gesagt…

Frei nach Karl Valentin: Ich mag den Winter. Weil - wenn ich ihn nicht mögen würde, gäbe es ihn auch ;)

Uwe hat gesagt…

Warum? Er kommt und geht wieder, und in der Zwischenzeit ist alles möglich, auch solche Strichzeichnungen auf gewöhnlichen Blechkarossen. Das ist doch herrlich, dieses VerWANDlUNGstheatER aUf zeIt. Gruß, Uwe

Sehraeuber hat gesagt…

@ Alle, Danke für die netten Kommentare.

@ Uwe, ja und wie er kommt und geht.
Heute kalt, Regen und Schnee. Morgen warm und sonnig bis 16 Grad.

Fritsch hat gesagt…

Einem solch lächelnden Augenpaar kann man nicht widerstehen. Alles andere als unterkühlt. Und direkt in Herz gehend.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.