Sonntag, 13. Dezember 2015

Alltägliches, Absurdes und Anderes ... #57


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

I´ve tried to read that way....:)

uWe hat gesagt…

Schon wieder der Schattenmann, diesmal könnte man glauben, er ziehe ein Golf-Bag mit sich herum. Und im Hintergrund eine Szene wie aus einem Historienfilm: Ein Mann liegt auf einer Bank in der Sonne und macht kein Selfie, sondern liest in einem Buch. Das muss schon länger her sein. Jedenfalls eine neigereske Koinzidenz mit dokumentarischem Wert :-)
Gruß, Uwe

Elaine- hat gesagt…

the tall man, coming to a town near you to have his vengance!!

Walter Neiger hat gesagt…

@ all, Danke für die Kommentare.

@ uWe
Diese Aufnahme entstand am 16.11.2015 um 15.17 Uhr in einem Park in Basel und das vorherige Schattenmannbild fotografierte ich am 11.11.2015 um 10.42 Uhr im gleichen Park. Wie Du siehst, zieht es mich öfters an den gleichen Ort und doch enstehen jeweils andere Aufnahmen und das ist das spannende daran.

Babzy hat gesagt…

Great compo ! :)

Fritsch hat gesagt…

Jede Rückkehr verändert etwas. Sowohl an dem Ort, als auch bei dem Rückkehrer. Die ganze Magie des Unterwegsseins in einem großartigen Bild, mein Freund.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.