Samstag, 9. Mai 2015

Alltägliches, Absurdes und Anderes ... #3



Kommentare:

Markus hat gesagt…

Wow, Wein aus Westafrika!

uWE hat gesagt…

Eine Weinlandschaft :-)
Über dieses Emoticon an diesem Ort musst Du uns aber aufklären?
Schmeckt der Wein so scheußlich?

Fritsch hat gesagt…

Und ich muss gestehen, dass bei den Wörtern "to go" mein Gesichtsausdruck schlagartig dem oberen Bild entspricht. Denn wer seinen Wein im Gehen trinkt, lässt der Kunst des Genusses nicht den notwendigen Respekt zukommen. Die Geschcihte aber ist wunderbar erzählt ;-)

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch

Walter Neiger hat gesagt…

Lieber Uwe
Ich habe keine Ahnung wer dieses Schild bemalt hat, vielleicht der Nachbarwinzer ;--)
Es ist mir wie Florian gegangen beim Fotografieren des "to go" und dann fand ich auf einer Wanderung an der Mosel dieses "Emoticon" und die Geschichte war geboren :--)