Mittwoch, 18. Februar 2015

Hinschauen statt wegsehen

wenn Du hingesehen hast, hier gibt es täglich Augenstoff vom Feinsten.

Nachtrag zur Aufnahme:
Dieses an einem Jugendtreff aufgenommene Plakat einer photoshop-geschönten Schönheit wurde durch Jugendliche zerstört und dadurch gewinnt das Plakat (vermutlich unfreiwillig) an Aussage und erzielt eine viel stärkere Wirkung als vorher.

Kommentare:

Fritsch hat gesagt…

Ich kann nicht anders als hinsehen. Hier der Augenstoff vom Feinsten. Und da sowieso. Und der zweite Blick, der lohnt sich ja immer. Da & hier sowieso.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

haushundhirschblog hat gesagt…

Eine solch rabiate Einschränkung, wie auf dem Bild zu sehen, brauchen wir nicht. Lieber den feinen Augenstoff, auch wenn er uns süchtig macht.
Viele Grüße,
dm und mb