Montag, 19. Januar 2015

Wegelagerer


Kommentare:

ñOCO Le bOLO hat gesagt…


Great black and white. It's a nice composition.

hugs

· LMA · & · CR ·


sofasophia hat gesagt…

Ganz gross, Walter. Walteresk um es mit Uwe zu sagen. :-)
Ich mag es, wie du die Welt siehst und dabei immer wieder etwas entdeckst, die mich schmunzeln macht. Danke!

UWE hat gesagt…

Gefangen genommen und die Augen geöffnet für die Einfälle, zu denen die Menschen bisweilen durch die Naturdinge angeregt werden. Baum-Kunst?
Gruß, Uwe

Jorge r.r l'oeil libre hat gesagt…

it's a monster this one
a real nightmare make me laught like a ballon
thanks for your comments walter
kiss

Ksenija Spanec hat gesagt…

Very nice and interesting.

haushundhirschblog hat gesagt…

Er lächelt, ... von ihm geht wohl keine Bedrohung aus. Zum Glück für uns, wir können entspannt auf den Wegelagerer blicken und uns an seinem Anblick erfreuen. Ein tolles Fundstück, lieber Walter, und prima ins Bild gesetzt!
Liebe Grüße,
dm und mb

Walter Neiger hat gesagt…

@ Alle, Danke für die Worte :-)
@ Uwe, dies ist ein alter Zaunpfosten, der so herrlich vor sich hinlächelt ;-)

Fritsch hat gesagt…

Das Alterslächeln ist ein wunderbares Lächeln & ein grandioser Begleiter auf den Wegen dieser Welt.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Jarek hat gesagt…

Great abstract.