Donnerstag, 5. Juni 2014

double selfie


8 Kommentare:

Babzy.B hat gesagt…

Excellent duely :)

Jarek hat gesagt…

I agree. Excellent!

Martina hat gesagt…

Very nice!

Unknown hat gesagt…

yes walter it's original!

Uwe hat gesagt…

Vor allem doppelt unkenntlich. Einzig gespiegelte, dunkle Schablonen ohne Gesicht sind zu sehen: ein Porträt des Fotografen als doppelter Schattenmann.
Ich liebe solche Aufnahmen, die immer auch auf das vermittelnde Medium mit hinweisen.

Gruß, Uwe

Fritsch hat gesagt…

Verdammt, Walter, das ist keine einfache Fotografie mehr, dass ist Kunst. Wunderbar tief in seiner Schwärze, hypnotisch in seinem Weiß & damit doppelt wunderbar! Chapeau, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Ksenija Spanec hat gesagt…

I like this kind of selfies :)

Anonym hat gesagt…

Deine Selfies, mein lieber Walter, sind einfach unwiderstehlich gut. Man kann gar nicht genug davon bekommen.
Viele Grüße von uns,
dm