Mittwoch, 7. Mai 2014

Wanderschaft







Bin längere Zeit auf Wanderschaft und deshalb selten bis nie online.

Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Wow, lieber Walti, das ist ja ein glanzvoller Einstieg auf eine wunderschöne Wanderschaft. Ich wünsche Dir von Herzen fantastische Tage mit wunderbaren Erlebnissen und vielen, vielen neuen Fotografien. Und sollte es grade mal Regnen wie eben gerade, auch dies kann wunderschöne Fotos geben und man sich bestens ausruhen...
Liebe Grüsse Dir, Hans-Peter

Babzy hat gesagt…

very good serie , you're gifted to find smiles everywhere :)

Uwe hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir eine frohe und ergiebige Wanderschaft. Und bringe ebensolche kolossalen Bilder mit wie die, die Du uns hier in dieser Serie zeigst.
Liebe Grüße, Uwe

Markus hat gesagt…

Ich wünsch' Dir eine schöne Zeit - und keine Blasen!

sofasophia hat gesagt…

ja dann ... gutes wandern und geniessen und komm mit vielen feinen neuen bildern gesund und munter wieder zurück.

herzlichst, soso

Francis Juif hat gesagt…

Cela me fait penser à un "Im Lauf der Zeit" qui se passerait en Suisse.

haushundhirschblog hat gesagt…

Wir sind sicher, dass Du wunderbare Bilder mitbringen wirst ... Viel Spaß und eine gute Zeit auf Deiner Reise!
Viele Grüße von uns, dm und mb

Monika + Bente hat gesagt…

Oh, dann wünsche ich viele spannende neue Eindrücke - eine schöne Zeit - und viele tolle Bilder.
Liebe Grüße - Monika mit Bente

Jorge r.r l'oeil libre hat gesagt…

this is a new concept my photographs are the second and third last photographs! sorry walter does not have come sooner, but a loss of power and irrepressible form of balls of wool to untie! your photographs are also btls in Black and White in color! I can assure you! my friendships!
jorge

muetzenfalterin hat gesagt…

Gute Reise! Und ich schließe mich dem bereits geäußertem Wunsch an, dass Du möglichst viele wunderbare Bilder mitbringst.

Fritsch hat gesagt…

Mit einem Lächeln wird jeder Weg & jede Wanderung zum Abenteuer. Die Luft ist klar & blau, die Bilder sind gewaltig, genauso wie die Eindrücke. Und sind doch immer auch Vorahnung & Vorfreude auf das, was Du sammeln wirst, mein Freund!

Ich bin gespannt & weiß es wird gewaltig werden.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Geraldo Maia hat gesagt…

Very beautiful images!
Best wishes: Geraldo

Javier López Romero hat gesagt…

Ya veo que andas con tu cámara por lugares impresionantes...

Abrazos

De paseo con la cámara

sebastian hat gesagt…

wow was für tolle bilder und eindrücke, echt klasse.

joshi daniel hat gesagt…

gorgeous images :)

Sandra hat gesagt…

maravilloso...love the yellow trees and mountain!

Sarah Explainorer hat gesagt…

Sehr coole Bilder! :)
Wo bist/warst du denn auf Reisen? Bzw wo sind die Bilder entstanden?

Walter Neiger hat gesagt…

Liebe Sarah
Diese Bilder habe ich, bis auf eines, alle in der Schweiz fotografiert:
- Irgendwo auf einem Wanderweg
- Engstlenalp
- Aareschlucht
- Grimselpass Säumerweg
- Sylt
- Rosenlaui
- Flugplatz Meiringen