Dienstag, 29. April 2014

suitcase of memories #2


Kommentare:

Jarek hat gesagt…

A new photographic project. Suitcase, as a leitmotiv .... Interesting, very interesting

Ulli hat gesagt…

das kann nur eine montage sein, aber eine vom feinsten, lieber walter. chapeau!
ja, das sind die welten zwischen denen wir uns bewegen, hier das bergige land, die duftenden wiesen, die schritte, die bergauf und bergrunter wandern und dann wieder der gang durch die schluchten und wüsten der großen städte ... vieles kann im koffer der erinnerungen erscheinen, selbst zukunftsvisionen ...

ein bild, das ich wohl noch eine weile mit mir herumtragen werde ... danke dafür
hab eine gute zeit
herzliche grüße
ulli

Babzy hat gesagt…

excellent old project , thanks for sharing ! :)

sofasophia hat gesagt…

wieder so eine feine serie! geniale bilder!

Markus hat gesagt…

Das verspricht eine faszinierende Serie zu werden!

Uwe hat gesagt…

Wieder, wie im ersten Foto, korrespondieren Landschaft und Kofferinhalt aufs Beste: Das Geschiebe der Bergrücken entspricht den linearen Richtungsimpulsen der Stadtfassaden.
Ein einsamer Wanderer streift durch die Straßen, den man in der Bergwelt vergebens sucht.
Zwei Zeiten, zwei Räume, zwei Lebens-Ausschnitte in EINEM Bild.
Gruß, Uwe

Francis Juif hat gesagt…

Du grand art, Walter. Qu'une valise avec laquelle on voyage ouvre sur un paysage urbain où s'éloigne un piéton voyageur et c'est tout notre monde mental qui s'affranchit de repères trop étriqués. Du grand art, vraiment !

Fritsch hat gesagt…

Wir sind die Wege die wir gehen. Wir werden sie nicht los. Wir tragen sie in unseren Koffern & unseren Seelen. Du aber findest die Bilder dafür. Großes Kino der Extraklasse, Walter!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Luz hat gesagt…

¡Que imaginación!. Es una idea fantástica. La fotografía es muy buena. Me encantará ver esta serie.
Un beso

Robert Nicolaescu hat gesagt…

Wonderful composition!
Best regards!