Freitag, 28. März 2014

Voyeur


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Ab heute wird zurückgeguckt!

Ein aufgeblasener Fenstersteher - und wenn ich sein Brusthaar sehe, muss ich an dunkle Begierden denken. Also: Augen auf bei der Partnerwahl!

Aber wahrscheinlich spielt hier ein Bewohner nur mit den voyeuristischen Lüsten der auf Augenhöhe des Fensters vorübergehenden Passanten.

Gruß, Uwe

Jarek hat gesagt…

Funny photo :-) Well done

Jorge r.r l'oeil libre hat gesagt…

my god!! your neighour is follow you on frontline he said to you i love you? Dont care walter i shoot him with a old caribou! well done! exciting...Photographer!
good week end
Jorge r.r

Fritsch hat gesagt…

Der Trend geht eindeutig wieder zum Brusthaar. Ich habe es immer geahnt, nun dank Deiner wunderbaren Beweisführung, bin ich mir sicher.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

haushundhirschblog hat gesagt…

Endlich, der perfekte Mann im Bild! :)
Wer jetzt neidisch wird, sollte sich schnellstens ein Brusthaartoupet besorgen ...
Viele Grüße von uns,
dm

François hat gesagt…

Très bien vu !