Samstag, 1. März 2014

gassi gehen


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Der Totentanz geht weiter: Immer ist ER mitten unter uns! Da ist ein Mahner unterwegs oder nur ein Flohmarktbesucher. Wer weiß?!
Gruß, Uwe

Markus hat gesagt…

Ein Nahtod-Erlebnis nach dem anderen...

Ich beginne mich zu fürchten, schaue mir dann aber doch liebe George Carlin auf youtube an: http://www.youtube.com/watch?v=uOdg77jlo_k

Martina hat gesagt…

Was ist los da unten in der Schweiz, dass da aufeinmal überall Skelette rumstehen?

Fritsch hat gesagt…

Man muss die Dinge nur mit der notwendigen Überzeugung tun. The rest will follow. Zum Beispiel diese grandiose Szene in einem noch grandioseren Bild. Verdammt gut, Walter!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

haushundhirschblog hat gesagt…

Als Hundebesitzer kennen wir den Ausruf: Der will doch nur spielen. Was wäre wohl, wenn der sich losreisst und nicht nur spielen will?
Ein herrlich hintergründiges Foto, lieber Walter!
Viele Grüße von uns,
dm und mb

Francis Juif hat gesagt…

Promener l'ami dont il ne reste que le squelette, voilà, cher Walter, qui est très gentil à vous.