Montag, 24. Februar 2014

Neu-

Kommentare:

Markus hat gesagt…

Walter, wie alt ist das Bild? Manchmal habe ich den Eindruck, dass das Pendel mittlerweil eher in Richtung "züchtig" zurückschwingt.

Walter Neiger hat gesagt…

Lieber Markus, dieses Bild ist 3 Monate alt, Du hast absolut recht mit Deinem Eindruck ;-)

Babzy hat gesagt…

very funny :)

L'Oeil-libre hat gesagt…

intessing point of view, i perfer blue jean with buttons, i dont no why!

Uwe hat gesagt…

Die Gier ist ein Abgrund. Und in manch einen springt man gerne. Die Werbung ist clever und sie setzt auf unsere Lust.
Gruß, Uwe

haushundhirschblog hat gesagt…

Die Werbung spielt mit der Lust, und der Bildausschnitt entlarvt sie als das, was sie ist: Ein Instrument der Verkaufsförderung, die immer mehr will und selten das einlöst, was sie verspricht.
Viele Grüße von uns,
dm und mb

Francis Juif hat gesagt…

Gourmandise, en effet. Et l'œil gourmand vaut bien les bouches gourmandes. Formidable trouvaille !

Martina hat gesagt…

Der Ausschnitt ist perfekt.

Fritsch hat gesagt…

Gierig in jedem Fall. Und sie lässt mich schwach werden. Gerade in Zeiten der einer Pseudo-moralinsauren Diskussion in dieser Republik. Dein grandioser Blick aber bringt mich dazu, meine Schwäche als Argument zu erkennen. Vielen Dank, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.