Freitag, 31. Januar 2014

retired

Kommentare:

Francis J hat gesagt…

Walter, j'adore ton interprétation. Cela pourrait être pire : la mise au chômage par exemple !

Gert Jan Hermus hat gesagt…

:-)

Hope you'll have a great Sunday Walter!
http://dzjiedzjee.blogspot.com

Babzy hat gesagt…

excellent ! :)

Uwe hat gesagt…

Du hinterlässt mich einigermaßen rätselnd zurück: Bist Du nun in Deinem Brotberuf pensioniert und im Ruhestand? Oder meint es diesen Blog, auf dem Du Deine Arbeit niederlegst? Zu ersterem kann ich nur gratulieren. Das Zweite würde mich erschüttern. Was fehlte mir nicht alles, ohne Deine Bilder?! Klärst Du mich auf? Auch dann, wenn es gar nichts zu rätseln gibt. Was meint das Bild nun: Pause oder Aufgabe?
Gruß, Uwe

haushundhirschblog hat gesagt…

Dauerbaustelle im Kreuzungsbereich! Obwohl ich nun kein ausgewiesener Freund von Baustellenschildern bin, ist das doch ein Schild zum Verlieben, ... jedenfalls in dieser von Dir so wunderbar fotografierten Form!
Liebe Grüße!
dm

Fritsch hat gesagt…

Man sagt das Leben sei eine Baustelle. Das ist wahrscheinlich sehr häufig auch verdammt wahr. Da hilft ein doppelt verklebtes Pflaster dem geschunden Rücken. Eine Wohltat. Wie diese Fotografie, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Walter Neiger hat gesagt…

Lieber Uwe, gerne enträtsle ich Dir dieses Bild.
Wie Du richtig vermutest, hat das mit meiner Pensionierung zu tun und das ist auch der Grund weshalb ich in den letzten Wochen nicht sonderlich aktiv war hier auf meinem Blog ... es reichte einfach nicht für alles, die liebe Zeit.
Ich bin nun also im „Unruhestand“ und nach meiner Erfahrung mit vielen Kollegen und Freunden hat man(n) dann noch weniger Zeit :-)
Lieber Uwe, also weder Pause noch Aufgabe nur ein kleines Time-Out ;-)
Herzliche Grüsse,
Walter

Uwe hat gesagt…

Lieber Walter,
das beruhigt mich ungemein. Gerne gönne ich Dir die Auszeit und hoffe, hier in nicht allzu ferner Zeit wieder Neues zu entdecken.

Liebe Grüße an den Pensionisten,
Uwe

FOMOMU hat gesagt…

Das sollten wir doch mit einem guten Glas Wein feiern!

Gruss Urs und alles GUTE im neuen Lebensabschnitt