Mittwoch, 14. August 2013

opening ...


7 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Versprechen oder Drohung? Gewagt auf jeden Fall!

Nadja hat gesagt…

Haha, very funny!
Cool publicity stunt. I imagine they did it on purpose anyway...
XXX

Francis J hat gesagt…

A true teaser!

Fritsch hat gesagt…

Grandios, Walter! Priceless! Auch auf die Gefahr das Interessante durch die Enthüllung des Geheimnis zu verlieren. Ein großes Bild, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Klasse lieber Walter, gut gesehen, fein abgelichtet...

Herzlichst, Hans-Peter

Anonym hat gesagt…

clever

Anonym hat gesagt…

wiedermal spaziere ich begeistert durch dein blog. ich halte inne, um die einzelnen bilder auf mich wirken zu lassen.
hier ein lautes lachen von mir ...
da haben die werber aber wirklich mut und humor gezeigt ...
deine aufnahme UND die gezeigte werbung sind einfach echt witzig.

und deine bilder sind einfach klasse (auf die gefahr hin, mich zu wiederholen ...)