Montag, 12. August 2013

Bauhaus inspired


Kommentare:

Gert Jan Hermus hat gesagt…

Beautiful Walter. I really love this. What are they? Tables..?

Greetings from the Netherlands,
Gert Jan

Fritsch hat gesagt…

Du kennst meine Leidenschaft für das Bauhaus & seine Formensprache. Du kennst meine Leidenschaft für Deine schier unglaubliche Bildsprache. Wenn alles zusammenkommt,d ann wird die profane Ansaamlung von Tischen zu einem Feuerwerk. Du bist ein Zauberer, mein Freund. Gewaltig gut!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Uwe hat gesagt…

So fotografiert werden banale Tischplatten zu einer dynamischen Komposition aus weißen Kreisen, die im Bildgeviert vor schwarzem Fond zu schweben scheinen.
Originell und perfekt in S/W-Optik umgesetzt. Ich verneige(re) mich!
Gruß, Uwe

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Klasse lieber Walter, dynamisch, einfach aber spektakulär...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

geert @ gentsekoppen.be hat gesagt…

It cannot get more essential than this, pure blacks and pure whites in a beautiful graphical composition

Andrew Graeme Gould hat gesagt…

A simple, but beutifully satisfying composition!