Dienstag, 4. Juni 2013

blink of an eye


Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Ein fantastischer Augenblick...

Gekonnt in Szene gesetzt lieber Walter.

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Fritsch hat gesagt…

Das fühlt sich hundert Mal besser an, als der ominöse big brother, der uns angeblich beobachtet. Und es hypnotisiert auch hundert Mal mehr.

Surreal wie nur Du es kannst & einmal mehr sind es Deine Bilder, dsie tief in mich hineinschauen können, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Uwe hat gesagt…

Ab jetzt wird zurückgeschaut!
Hypnotisch, irritierend, voller Rätsel. Eine Ausstellungsszene, sicherlich, aber voller dunkler Silhouetten und ungereimten Raumverhältnissen, und einem Auge, dass uns fixiert, wie am jüngsten Tag. Gruß, Uwe

Visual Communication hat gesagt…

Wicked!!