Freitag, 31. Mai 2013

play it again


Kommentare:

Babzy hat gesagt…

yes ! :)

Fritsch hat gesagt…

Dieses Stück werde ich immer wieder spielen. Wieder. Und wieder. Und wieder. So wie ich immer wieder hierher zurückkehre, nur um im Labyrinth Deiner großartigen Betrachtungen hypnotisiert zu werden. Ein Bild wie feinster Jazz, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Tony hat gesagt…

Great image, I love the scale of it. Very well spotted.

François hat gesagt…

Une photo qui interroge sur l'échelle, la taille de ce qui est sur l'image...

Uwe hat gesagt…

Es ist, als ob die konzentrischen Kreise um den roten Schalter jene Phrasen visualisieren, die der Sax-Player anstimmt, und ich will hoffen, dass er dabei dem unerhörten Zentrum seiner Musik immer näher kommt.
Gruß, Uwe

Martina hat gesagt…

Right now I am wondering if one or two artists were involved ... not to speak of the third artist: Walter!

sofasophia hat gesagt…

ein genialer bildauschnitt, den du da gewählt hast.
ich sagte grad zu jürgen, dass du einfach immer zur richtigen zeit am richtigen ort bist.
:-)