Dienstag, 14. Mai 2013

don't drink and drive


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Blechschrott kann so schön sein, zumal in der coolen Optik des Schwarzweiß. Und wie so oft, liefert die gewählte Perspektive eine neue Lesart des Abgebildeten, die im Titel aufs Trefflichste ausgedrückt wurde.
Wieder einmal sind Motiv und Text wie füreinander geschaffen, so als ob sich das Foto einer Inszenierung verdanke. Aber nein, weit gefehlt: Dem Auge und Hirn des aufmerksamen und geduldigen Fotografen entgeht in der sichtbaren Wirklichkeit eben nichts, was sich aufeinander beziehen und woraus sich dann ein bild-poetischer Funken schlagen lässt.

Gruß, Uwe

Fritsch hat gesagt…

Da bekommt das Wort geniessen eine völlig andere Bedeutung. Und Dein Schwarz & Weiß ist einmal mehr der pure & ultimative Genuß.

Viele Grüße & weiterhin sichere, Fritsch.