Freitag, 17. Mai 2013

change of residence


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Meine erste Asso:
Wo gibt es das denn noch, dass man für die Letzte Fahrt auch seinen Hausstand mitnehmen darf? -

Dann setzt Bewunderung über das feine Foto ein, das eine Stimmung in mir heraufbeschwört, die ich als heitere Melancholie beschreiben möchte.
Warum nur?

Gruß, Uwe

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Lieber Walter,

diese Foto ist voller Poesie, hat aber auch etwas traurises, melancholisches in sich...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

muetzenfalterin hat gesagt…

Ja sehr poetisch dieses Bild.

Denis Shelby hat gesagt…

Beautiful moment

Walter Neiger hat gesagt…

Lieber Uwe,
das ist an den Gestaden des Vierwaldstättersees im Herzen der Schweiz, dort gibt es noch Orte die verkehrstechnisch nur mit dem Schiff erreichbar sind und so findet der Umzug per Schiff statt. Die Stimmung an diesem Tag war durch den Nebel tatsächlich von Melancholie geprägt.
Gruss, Walter

Sandra hat gesagt…

reflections...the soul of things...!

Olivier Rault hat gesagt…

Belle ambiance pour ce Noir et blanc, superbe !

Crash Ryan hat gesagt…

love the atmospherics

Fritsch hat gesagt…

In schwarzweisgrau gegossene Poesie. Von meinem Lieblingspoeten. Danke!

Viele Grüße & weiterhin sichere STraßen, Fritsch.