Freitag, 12. April 2013

my heart shines for you


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Im Herz der trivialen städtischen Oberflächen mit ihren künstlichen Zeichen leuchtet das Licht des Fotografen, und sein Schatten begleitet noch das flüchtigste Ereignis, das sich auf diesen Oberflächen zeigt. So wird das urbane Umfeld zum Medium einer hoffentlich unendlichen fotografischen Entdeckungsreise, auf der wir immer wieder Bekanntes in unvertrauter Gestalt und Unbekanntes im vermeintlich Vertrauten zu sehen bekommen - dank Dir, lieber Walter.
Gruß, Uwe

DENIS SHELBY hat gesagt…

Excellent ;–)

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Ein ganz fantastisch inszeniertes Bild lieber Walter, meine grosse Hochachtung und mein grosses Kompliment an Dich...

Liebe Grüsse

Hans-Peter

Fritsch hat gesagt…

Du hast ein großes Herz, mein Freund. Und Deine Bilder sind so großartig, wie Dein Herz groß ist. Das muss einfach mal gesagt werden.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.