Dienstag, 30. April 2013

airbag


Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Keine Frage, garantiert geschützt...

Ich staune immer wieder ob der Fülle von unscheinbaren
"Kleinigkeiten", die Deinem geschulten Fotoauge nicht entgehen. Deine Bilder bereichern den Alltag. Danke lieber Walter...

Herzlichst, Hans-Peter

muetzenfalterin hat gesagt…

was mich wirklich fasziniert, und mir tag für tag spaß macht, ist die tatsache, dass es allein der wache blick ist, der diese wunderbaren fotos zustande kommen lässt.

Markus hat gesagt…

Eine seltsame Art von Airbag bauen die bei Mercedes - und darüberhinaus noch an der falschen Stelle!

Uwe hat gesagt…

Ja, der wache und geschulte Blick, aber eben auch der Sinn für Komik sind es, welche Walters Fotos so unvergleichlich machen:
Der Bildwitz ist einmalig, und jedes Lächeln, das er dem Betrachter schenkt, wirkt therapeutisch, ja geradezu erzieherisch, denn fortan können wir nicht mehr achtlos an solchen "Kleinigkeiten" des Alltags vorübergehen. Eine Bereicherung sondergleichen, täglich und noch dazu gratis.
Gruß, Uwe

Denis Shelby hat gesagt…

just Great ;–)

Crash Ryan hat gesagt…

oh that poor Mercedes!

Fritsch hat gesagt…

Großartig, Walter. Sprachlos macht es mich ob all der Wunderbarkeit. Das groß aufgeblasen & ab an die Wand.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.