Donnerstag, 28. März 2013

Wenn Alle die schlecht über mich reden wüssten ...


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

... und ich noch schlechter über sie denken ... und so weiter ad infinitum. Das Schlechtreden kennt kein Ende. Wundervolle Trouvaille.
Gruß, Uwe

Olivier Rault hat gesagt…

Un joli noir et blanc, superbe !

Fritsch hat gesagt…

Das ist so wahr, mein Freund. Aus diesem Grund habe ich mich vor langer Zeit davon verabschiedet auf die vielen Stimmen zu hören & konzentriere mich lieber auf die wesentlichen Menschen, die sich trauen um die Ecke zu sehen & die Vorurteile & Klischees über Bord zu werden.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Markus hat gesagt…

Ich kann nur Florian zustimmen - "reden ist silber, schweigen ist gold" wird uns sicher weiterbringen, schlechteres über Schlechtredner zu reden dagegen eher nicht.

Ein wunderbares Fundstück, Walter!