Donnerstag, 21. März 2013

It's not a matter to laugh about


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Das nicht, aber immer wieder ein Grund, genauer hinzuschauen: Das Gewöhnliche ist fabelhaft, wenn es richtig gesehen wird.
Gruß, Uwe

Francis Juif hat gesagt…

Entre deux messages publicitaires, un espace étroit par où lequel on peut encore entrevoir le monde, le monde modeste et authentique. Bien vu !

sofasophia hat gesagt…

ich nehme mal an, dass das keine montage ist? witzig ... und du zur richtigen zeit am richtigen ort!

herrlich!

Walter Neiger hat gesagt…

liebe soso,
du gehst recht in der annahme dass das keine montage ist, das würde ich mir selbst nicht erlauben!

Fritsch hat gesagt…

Erinnert mich doch ganz wunderbar an Monty Pythons ministry of silly walks. Großartig, mein Freund!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.