Freitag, 1. Februar 2013

traditional cheese making on the open fire


Kommentare:

annesophie hat gesagt…

belle atmosphère en contre jour!

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Ond de Puur macht grad e chlini Pause...

Ein feines Bild lieber Walter, besonders gefällt die Lichtführung...

Herzlichst, Hans-Peter

Babzy hat gesagt…

joli clair-obscur...

Fritsch hat gesagt…

Das Spiel von Licht & Schatten, hell & dunkel hat etwas geradezu meditatives. Ein Moment der Ruhe, der sich unmittelbar auf den Betrachter überträgt. Und ich bin mir sicher, daß der Käse genauso gut schmeckt wie dieses Bild ist, Walter!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

roland.theys hat gesagt…

Great photo!

Uwe hat gesagt…

Eine schöne Stimmung herrscht in diesem Raum, der aus der (gegenwärtigen) Zeit gefallen ist. Der Mann wird vom Licht hinterfangen, bekommt Kontur und mutet doch wie eine Erscheinung an. Gruß, Uwe