Mittwoch, 6. Februar 2013

curiosity


Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Wow, ein perfekter Schnapschuss ist Dir mit diesem Bild gelungen lieber Walter. Mein grosses Kompliment an Dich...

Liebe Grusse aus dem Norden

Hans-Peter

Babzy hat gesagt…

perfect time , you're a curious man ;)

annesophie hat gesagt…

oui,continuons à nous pencher sur les éléments...

Uwe hat gesagt…

Wunderbar und lebensnah zugleich! Wunderbar die Ähnlichkeit der Haltungen von Bildfigur und Betrachterin; lebensnah unsere Neigung, bei Bildern allzu schnell Zuflucht zu suchen bei Titeln und sonstigen Texten, anstatt der Arbeit unserer Sinne und unseres Hirns geduldig Zeit zu lassen. Wieder einmal ein perfekter Moment festgehalten: Alltag, der wie inszeniert erscheint und doch nur eben so geschieht! Gruß, Uwe

roland.theys hat gesagt…

Perfect photo!

Fritsch hat gesagt…

Kunst zu betrachten kann schon eine Kunst sein. Und den Kunstbetrachtenden zu betrachten ist dann, wenn Du es tust, lieber Walter, die ganz große Kunst.

Ein großartiges Bild wie ein Robert Frank Werk: Die Neugierde des Betrachters im doppelten Sinne. Und je näher der Betrachter, umso mehr lehen ich mich zurück, bleibe begeistert & neugierig.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.