Donnerstag, 7. Februar 2013

ART of conversation


Kommentare:

annesophie hat gesagt…

trio attirant!bravo,walter!

roland.theys hat gesagt…

A man in a woman why not, good photo

Uwe hat gesagt…

Das ist doch dieses Paar, das größere und kleinere Kunstereignisse bereist und mit ihrem Besuch beehrt, oder? Ich komme gerade nicht auf ihre namen. Aber gesehen habe ich sie schon mal, gerade erst letztes Jahr auf der documenta in Kassel. Oder täusche ich mich da?
Jedenfalls ein witziges Trio, dass du hier in einem Galerieraum festgehalten hast. Gesprochen wird ja bei solchen Anlässen durchaus viel, aber selten über die präsentierte Kunst. Die Konversation gilt eher der Festigung des eigenen Status, der Vernetzung und kommt über Platitüden selten hinaus.
Gruß, Uwe

Walter Neiger hat gesagt…

Hallo Uwe
Ja, das ist das Paar das überall an Kunstereignissen auftaucht und jedes Jahr in einem anderen Kostüm erscheint. Diese Bild habe ich an der Art in Basel geschossen, als es noch halbwegs "erlaubt" wurde ;-)
Gruss, Walter