Samstag, 19. Januar 2013

Restless Legs

Kommentare:

Roland Theys hat gesagt…

Excellent!

Uwe hat gesagt…

Was für ein B/W-Thrill.
Man denkt sich gleich eine passende Krimihaldlung dazu aus.
Das Bild wirkt surreal und doch auch real, da es solche juxtapositions auf Flohmärkten durchuas gibt.
Aber die Beine im Koffer - das ist ein so starkes Symbol, dass die gewöhnliche Alltagsszene beim Betrachten des Bildes hinter der Vorstellung einer möglichen Mordtat verschwindet.
Großes Kopfkino, lieber Walter!

Gruß, Uwe

Babzy hat gesagt…

weird ;)

Thierry hat gesagt…

Great !

Eduard hat gesagt…

Good one ! :)

Fritsch hat gesagt…

Die Absurdität des Flohmarktes. Ein seltsames & wunderbares Universum. So klein, so groß, so schräg. Und falls es noch eines Beweises bedurfte, hier ist er: Schuhe sind nicht nur zum Gehen gemacht.

Großartig inspiziert, Herr Kommissar!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

arzach hat gesagt…

and the rest of body? :-O

François hat gesagt…

Yes !!!