Montag, 28. Januar 2013

cool sun


Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Lieber Walter, das nenne ich Gedankenübetragung: Ich habe heute auch eine kalte Sonne, eine SchneeSonne auf meinem blog veröffentlicht. Deine hat mehr Witz, meine arbeitet mit einer Transferleistung unserer Vorstellungskraft. Beide haben es in sich. Gruß, Uwe

annesophie hat gesagt…

wir warten alle auf der warmen sonne!

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

...wow, lieber Walter, was für ein meisterliches Foto!

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

gotrabhu hat gesagt…

hallo walter, du bist ja wieder ganz zulande und nun habe ich schon so viel verpasst. deine neuen bilder gefallen mir sehr und deine sonne ist einzigartig. wie wundervoll und ich freue mich!
dir sehr liebe grüsse
renée

Fritsch hat gesagt…

Niemals sollte man die Kraft der Sonne unterschätzen. Ob gemalt, zufällig ergeben, kühl & cool, am Ende hinterlässt Sie Spuren. So wie dieses Kunstwerk!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.