Montag, 23. März 2015

Tatort: Doppelter Schuss


5 Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Sowohl Dein Auge als auch Dein Wortwitz sind "todsichere" Anlagen - Investitionen in ein anderes Sehen.
Jeder Schuss ein Treffer.

Gruß, Uwe

Anonym hat gesagt…

those broken glasses tell so much!

Babzy.B hat gesagt…

interesting self porrait :)

Fritsch hat gesagt…

Und ich ahnte es ja schon immer, jetzt aber bin ich mir sicher: Der Walter schießt schneller als sein Schatten. Wie einst der große Lucky Luke.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Anonym hat gesagt…

Nun hat es wohl den Beifahrer erwischt, ... dabei ist die sicherste Art, einen fahrenden Wagen zum Stehen zu bringen, indem man auf den Fahrer schießt.
Und für den Fotografen ist es wichtig, schnell zur Stelle zu sein. Das scheint Dir immer mühelos zu gelingen, lieber Walter, Klasse!
Viele Grüße von uns,
dm und mb