Montag, 7. April 2014

wishing you a happy monday


7 Kommentare:

Babzy.B hat gesagt…

thanks Walter to hang a smile on my monday ! :)

Ulli hat gesagt…

danke dir für diesen montäglichen Lacher! ich muss doch öfter hier vorbei schauen ... dein Humor tut einfach guuuut
danke dafür und herzliche Grüße Ulli

Unknown hat gesagt…

Feliz lunes para ti también!! Lleno de sonrisas ;)

Abrazos

Martina hat gesagt…

Gleichfalls!!!

Fritsch hat gesagt…

Den wünsche ich Dir auch. Aber bei einer solchen Begegnung verdampft sogar der Regen auf den Straßen.

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Anonym hat gesagt…

Bei leeren Straßen hat man gut Lachen ... gerade montags.
Viele Grüße von uns,
dm

Uwe hat gesagt…

Wer das sieht und für bildwürdig erachtet, hat sowieso ein Grinsen im Gesicht und zaubert es auf diejenigen, die dann seine Fundbilder im Netz genießen können.
Danke Dir Walter, gerade heute, wo ich eine nervenaufreibende Autobahnfahrt auf der A7 nach HaHa mit vielen Staus hinter mich und meine Kleinfamilie sicher nach Hause bringen musste.

Gruß, Uwe