Montag, 18. April 2016

Ein letzter Blick auf die Ausstellung

 



Kommentare:

meli hat gesagt…

Es war SPITZE!!!
Nochmals herzliche Gratulation zu dieser tollen Ausstellung!

Roland-T hat gesagt…

That photos is lovely , nice day

sofasophia hat gesagt…

(Oh je, der Kommentar-Editor ist abgestürzt. Also nochmals.)

Ich mag diese Bilder alles sehr, hätte gerne die Bilder auf den Bildern größer, also in echt, gesehen und bedaure ganz ganz fest, dass ich die Ausstellung verpasst habe.

Ulli hat gesagt…

So habe ich wenigstens einen kleinen Eindruck von deiner Ausstellung bekommen, lieber Walter, und bedauer nun noch einmal mehr, dass wir es nicht pünktlich geschafft haben.

herzliche Grüsse
Ulli

uWe hat gesagt…

macht einen sehr professionellen Eindruck.
Ich hoffe, dass Du mit Deinen Arbeiten viele neue Bewunderer gewonnen hast. Gratulation, nochmals.
Herzliche Grüße, Uwe

Walter Neiger hat gesagt…

@ meli, Danggerscheen!

@ Roland-T, Thank you, have a nice day too.

@ sofasophia und Ulli, Danke! Schade habt Ihr die Ausstellung verpasst.

@ uWe, Vielen Dank!

Babzy B hat gesagt…

I like the last one ! Hope you have had many visitors ;)

Uwe hat gesagt…

Mensch, Walter: Was ist los?
Ich vermisse Deine herrlich vieldeutig-hintersinnigen Fotobotschaften?
Ich hoffe, Du machst nur eine schöpferische Pause und sonst ist alles in Ordnung bei Dir.
Grüße,
Uwe

Uwe hat gesagt…

Hallo Walter, ich bin's mal wieder.
Ich habe einen "Bruder im Geiste" gefunden, von Dir, aber auch von mir. Ich kannte ihn schon länger als Fotograf, nun ist aber sein erstes Buch erschienen. Schau mal rein:
https://whoneedsanotherphotoblog.wordpress.com/2016/08/05/more-cars-clothes-and-cabbages-by-torsten-schumann/
Der hat nicht nur Humor, sindern auch ein unbestechlíches Auge für Farbe und Komposition.
Ansonsten hoffe ich, das es Dir gut geht.
Liebe Grüße, Uwe

Uwe hat gesagt…

Hallo Walter!
Frohes neues Jahr wollte ich Dir noch wünschen.
Dürfen wir hoffen, bald wieder etwas hier zu sehen?
Wäre schön.
Bis bald,
Uwe

Walter Neiger hat gesagt…

Lieber Uwe,
Danke für deine guten Wünsche auch ich wünsche dir alles Gute zum neuen Jahr!
Meine Pause beim Bloggen geniesse ich sehr, bin aber nicht untätig sondern befasse mich fotografisch mit Lochkameras, das braucht Zeit & Geduld und dabei entstehen nicht massenhaft Bilder.
Gruss, Walter

Uwe hat gesagt…

Aha! Back to basics, sozusagen.
Bin auf die ersten Ergebnisse gespannt.
Eines ist ja schon zu sehen.
Gruß und alles Gute,
Uwe.