Mittwoch, 9. März 2016

NEIN

Spiegelung in einem Abstimmungsplakat «Zur Durchsetzung der Ausschaffung krimineller Ausländer (Durchsetzungsinitiative)» aufgenommen im Bahnhof Basel

Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Klasse Bild mit seiner Durchdringung der verschiedenen Ebenen, der Hell-Dunkel-Kontraste, der Schemen im Hintergrund und den abstrakten Streifen vorne. Irritation als Bereicherung.
Gruß, Uwe

Francis Juif hat gesagt…

Sehr gut. Ja!!!

Elaine- hat gesagt…

so many layers, and people in the deepest, murkiest, depths

Babzy B hat gesagt…

Great effect :)

Fritsch hat gesagt…

Dein Bild zeigt einmal mehr wunderbar, dass die Dinge an der Oberfläche häufig nie so sind, wie uns manch einer wahrmachen will. Es lohnt sich immmer genauer hinzusehen.

Wunderbar auch, die Tatsache, dass Dein Schwarz-Weiß so eindringlich ist & den Betrachter den zweiten Blick erst ermöglicht, da keinerlei Farbtupfer abelnken. Ganz hervorragend, Walter. Ganz wunderbar!

Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.