Montag, 28. März 2016

Ausstellung «Zeit für einen Augenblick»


Die Ausstellung lässt sich wunderbar mit einem Besuch der Fondation Beyeler kombinieren, diese ist nur 100 Meter davon entfernt.

Kommentare:

Elaine- hat gesagt…

congratulations, Walter!! wish i could be there!!

Babzy B hat gesagt…

I m sure the exhibition will be a succes , you're such an fine artist ! :)

Martina hat gesagt…

Sehr cool! :-)

Uwe hat gesagt…

Alles Gute, lieber Walter. Der Erfolg wird Dir sicher sein!

Gruß, Uwe

PS: Danke auch für die schriftliche Einladung.
Leider wird es sich nicht einrichten lassen. Zu weit liegen Hamburg und Basel auseinander. Sehr schade. Unglücklicherweise weile ich auch in den nächsten Wochen nicht in südlicheren Gefilden, so dass ein "Abstecher" möglich wäre. Aber die nächsten Monate bin ich in HaHa "gebunden". Ein andermal vielleicht.
Bei meinem nächsten Baselbesuch (im Winter, zwischen den Jahren evtl.) melde ich mich aber sicherlich bei Dir. Versprochen!

Francis Juif hat gesagt…

Great news!

Walter Neiger hat gesagt…

@ Alle
Befinde mich zur Zeit im Ausstellungsfieber ;-)
Herzlichen Dank für die Kommentare!

Martina hat gesagt…

:-)

Schade, dass es so weit weg ist.